Montag, 30. Mai 2011
Tropfen für Tropfen fällt. Ich schaue in den Spiegel und erkenn mich selbst nicht mehr. Ich weiß nicht was aus mir geworden ist und ich weiß nicht mal mehr, wer ich bin. Ich habe mich mit der Zeit selbst verloren. Während ich mein Spiegelbild betrachte, fange ich an zu weinen. Das, was ich aus mir gemacht habe, schockt mich. Ich habe nie gemerkt, wie ich mich verändert habe. Doch jetzt sehe ich eine Person im Spiegel, die ich nie sehen wollte.
Donnerstag, 26. Mai 2011
Ich fühle mich leer und von allen allein gelassen. Ich merke mit er Zeit, was aus mir geworden ist. Ich denke oft an früher, ich war immer das kleine, lachende Mädchen. Und jetzt bin ich es immer noch, denkt ihr. Oft frage ich mich, ob es besser gewesen wäre, euch über mein Leben zu erzählen. Aber es hätte mich zu einem anderen Menschen in euren Augen gemacht. Ich wär nicht mehr die Person, die ihr dachtet, zu kennen. Es ist allein meine Schuld, dass ich so bin, wie ich bin. Und ich bin stolz darauf, es bis hier hin alleine geschafft zu haben.
Dienstag, 24. Mai 2011
Sonntag, 22. Mai 2011
Dienstag, 17. Mai 2011
Noch nie in meinem Leben habe ich so viel geweint. Musste es erst so weit kommen, damit ich einsehe, was ich falsch gemacht habe. Monatelang, nein vielleicht sogar jahrelang, habe ich mich selbst immer weiter kaputt gemacht. Ich war zu stolz dafür, um irgendeine Hilfe anzunehmen. Ich dachte immer, ich schaff das alles selbst. Doch das einzige was ich geschafft habe ist, dass ich mein Leben zerstört habe. Ich dachte, ich hätte gelernt mit all sowas umzugehen. Ich habe viel erlebt, aber gelernt habe ich nichts. Letztendlich hab ich mich selbst verloren, weiß nicht mehr wer ich bin und werde trotz allem für mich alleine weiterkämpfen. Ohne euch.
Samstag, 14. Mai 2011
Es gibt keinen Person, die mich glücklicher macht. Ich genieße jede Sekunde so unglaublich mit dir! Diese Sekunden, in denen ich in deinen Armen stehe und du mich küsst. Es gibt kein wundervolleres Gefühl. In diesen Sekunden vergesse ich alle und denke nur an dich, an uns. Ich wünsche mir jedes Mal, dass die Zeit stehen bleibt. Jeden Abend, wenn ich im Bett liege, denke ich an diese Sekunden, an jeden Moment mit dir, an unsere Zeit. Es sind die schönsten Momente, die ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Ich danke dir dafür! Diese Zeit ohne dich, auch wenn sie sehr kurz war, sie hat mich kaputt gemacht. Versprich mir bitte, dass sowas nie wieder vorkommen wird! Ich habe heute erst wieder richtig gemerkt, dass ich nur mit dir glücklich sein kann. Du bist alles für mich. Dieser Satz hat für mich heute eine ganz neue Bedeutung bekommen. Als wir zum Bahnhof gelaufen sind habe ich drüber nachgedacht, alles. Für mich bist du der allerbeste Freund, aber auch wie ein Bruder und auch wie der Junge, mit dem ich mein Leben teilen will. Ich lebe nur für dich. Für dich würde ich sterben! Nur für dich, denn du bist die Person, die mir einen Grund zum Leben gibt. ich liebe dich.
Dienstag, 10. Mai 2011
Was ich fühle? Hass! Puren Hass! Auf euch alle! Keiner von euch ist besser. Ihr seid alle gleich. Keinem von euch kann man vertrauen und keinem von euch interessiert das Leben von anderen. Ihr denkt alle nur an euch selbst. Aber wenn es drauf ankommt, nehme ich euch eure Probleme ab. Jede Mal. Nie hat jemand von euch gefragt, wie es mir wirklich geht. Ein kurzes und nettes 'mir geht es gut' und schon geht es wieder um eure Probleme. Ich habe immer gemerkt, wenn etwas mit euch nicht ok war. Doch langsam merke ich, dass es falsch war mich immer nur um eure Sachen zu kümmern. Ihr seid mir egal geworden. Warum? Weil ich solche Menschen wie ihr nie für mich da wart. Ich brauche keinen von euch. Ich hätte euch sicherlich mal gebraucht, aber mit der Zeit habe ich gelernt alleine ohne Hilfe zu leben.
Danke für nichts, ihr Penner.
Mittwoch, 4. Mai 2011
Dienstag, 3. Mai 2011
"du bist das wundervollste, wunderschönste, das mich glücklich machenste mädchen auf dieser verkackten hurenwelt.
ich brauche dich.
und und ich würde alles dafür geben.
einfach nur dafür, dass es dir gut geht.
ich will nicht mehr groß darüber reden, mir ist in letzter zeit einfach alles zuviel gewesen.
vielleicht, erzähl ich dir davon, wenn wir uns sehen.
mach dir keine sorgen, aber mir ging es nicht allzugut.
ichliebedich!!! ♥ *-*"
ich brauche dich.
und und ich würde alles dafür geben.
einfach nur dafür, dass es dir gut geht.
ich will nicht mehr groß darüber reden, mir ist in letzter zeit einfach alles zuviel gewesen.
vielleicht, erzähl ich dir davon, wenn wir uns sehen.
mach dir keine sorgen, aber mir ging es nicht allzugut.
ichliebedich!!! ♥ *-*"
...und am Ende ist er wieder der, der mich glücklich macht. ♥
Abonnieren
Kommentare (Atom)